09.09.2021 - 10.09.2021 – TRANS WORLD HOTEL Auefeld, Germany Download iCal

GPZ: Neue Phänotypisierungsmethoden in der Zierpflanzenzüchtung

We would like to invite you to the next meeting of the Ornamental Plants Working Group. That The final program will deal with new phenotyping methods in ornamental plant breeding.

Einladung zum Treffen der GPZ-AG 18 (Zierpflanzen) vom 09.09.- 10.09.2021 im TRANS WORLD HOTEL Auefeld Hallenbadstraße 33 | Hann. Münden

Thema: „Neue Phänotypisierungsmethoden in der Zierpflanzenzüchtung“

Herzlich möchten wir zum nächsten Treffen der AG Zierpflanzen einladen.

Das endgültige Programm steht noch nicht fest, wird sich aber im thematischen Teil mit neuen Phänotypisierungsmethoden in der Zierpflanzenzüchtung befassen. Das Treffen ist vorbehaltlich der aktuellen Coronabedingungen als physisches Treffen geplant.

Am Freitagnachmittag ist ein Besuch bei der gastgebenden Firma Benary geplant. Der Vortragsteil am zweiten Tag ist thematisch nicht festgelegt, um Wissenschaftlern – aber auch praktischen Züchtern - die Gelegenheit zu geben, eigene Arbeiten zu präsentieren.

Wir möchten hiermit zur Anmeldung von Vorträgen einladen. Für den Abend ist ein gemeinsames Beisammensein mit einem Abendessen im Tagungshotel geplant. Die Tagung findet im TRANS WORLD HOTEL Auefeld statt (hoffentlich) Dort ist ein Zimmerkontingent geblockt. Weiter Informationen zu dem Hotel erhalten Sie in einer separaten E-Mail.

 

Kontakt: Dr. Manfred Mehring-Lemper, Fa. J.+H. Westhoff. Tel.: 02862-58979951, email: mehring-lemper@westflowers.de Prof. Dr. Heiko Mibus-Schoppe, Hochschule Geisenheim Tel.: 06722 502-532, Fax: 06722 502-530, e-mail: heiko.mibus-schoppe@hs-gm-de

 

Programm